header
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1311 Beiträge & 586 Themen in 19 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.09.2017 - 22:07.
  Login speichern
Forenübersicht » .::::]BATTLEFIELD[::::. » Battlefield 1 » Battlefield 1 Hardcore Server auf dem Weg

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Dieser Beitrag:    
Autor
Beitrag
Dr.Foss ist offline Dr.Foss  
Battlefield 1 Hardcore Server auf dem Weg
Hauptadministrator
Hauptadministrator
432 Beiträge - Fingerwundschreiber
Dr.Foss`s alternatives Ego
Danksagungen Alle Danksagungen des Users anzeigen Übersicht Übersicht
Wenn Sie den Beitrag von Dr.Foss
hilfreich fanden, so bedanken Sie sich.

Danke erhalten: 65
 | Für diesen Post: 0zuletzt von: noch niemand... 

Für Battlefield 1 sind neue Änderungen geplant. Aktuell werden die Hardcore Server für das Spiel entwickelt und auch das Truppsystem wird überarbeitet.



144_battlefield-1Es ist vielen ja bekannt, dass Battlefield 1 erst vor Kurzem erschienen ist. Bisher gibt mit Team-Deathmatch, Eroberung, Vorherrschaft, Brieftauben, Rush und dem neusten Spielmodus Operations ja schon allerhand zu spielen, doch es kommt noch mehr. Doch einige Spieler stören sich an den Softcore Einstellungen, in der ihr Fadenkreuz, Minimap und Lebensregeneration habt. Sie wünschen sich nichts sehnlicher als die als „bald erscheinend“ deklarierten Hardcore Server. Und ihr Wunsch scheint in naher Zukunft in Erfüllung zu gehen.Auf Reddit hat sich nun Striterax von EA zu Wort gemeldet und verlautbart, dass aktuell schon hart an den Hardcore Servern gearbeitet wird. So schrieb er:

Hardcore Server werden sehr bald verfügbar sein! Ich arbeite gerade daran, während wir sprechen.



Doch es werden nicht nur die Hardcore Server in Battlefield 1 erwartet. Auch konnte Striterax bestätigen, dass auch das Truppsystem überarbeitet werden soll. Aktuell trefft ihr auf viele geschlossene Trupps, da wenn ihr mit Freunden in ein Squad geht, es automatisch gesperrt wird. Doch stellt euch auch darauf ein, als schlechter Truppkommandant degradiert zu werden. Dabei soll das aus Battlefield 4 bekannte Squadsystem übernommen werden. Ein genauer Zeitpunkt für die Änderungen steht jedoch noch aus.

Quelle: .shooter-szene.de



MFG__ Dr.Foss
falcon - 5

Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bei dir bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 
Beitrag vom 26.10.2016 - 06:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Foss suchen Dr.Foss`s Profil ansehen Dr.Foss eine E-Mail senden Dr.Foss eine private Nachricht senden Dr.Foss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 99 Gäste. online. Neuester Benutzer: Massamune
Mit 1025 Besuchern waren am 14.01.2015 - 09:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Googlebot(1)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser









Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.bf-ff.de registrieren