Was Wir Zocken

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Der 16. Teil der Call-of-Duty-Reihe, Call of Duty: Modern Warfare, wurde am 30. Mai 2019 mit einem Trailer vorgestellt. Das Spiel ist ein „Soft-Reboot“ der Modern-Warfare-Reihe und stellt eine Rückkehr zu altbekanntem Gameplay der Reihe dar,wie es auch einst mit Call of Duty: WWII der Fall war.

Call of Duty: Black Ops Cold War

Der 5. Teil der Black-Ops-Reihe und 17. Teil der Call-of-Duty-Reihe, Call of Duty: Black Ops Cold War, wurde am 26. August 2020 vorgestellt und spielt in den frühen 1980er Jahren des Kalten Krieges. Das Spiel wird gemeinsam von Raven Software und Treyarch entwickelt und wurde am 13. November 2020 veröffentlicht.

Call of Duty: Warzone

ist ein kostenloses Battle-Royale-Spiel, welches am 10. März 2020 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Warzone ist integrierter Teil von Call of Duty: Modern Warfare (ab Season 2) und verbunden mit Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Vanguard. Es kann aber auch eigenständig als kostenloses Spiel heruntergeladen werden.

Call of Duty: Vanguard

ist ein Ego-Shooter-Spiel, welches von Sledgehammer Games entwickelt und von Activision veröffentlicht wurde. Es wurde am 5. November 2021 für Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht. Es ist der 18. Teil der gesamten Call-of-Duty-Reihe.

Call of Duty: Mobile

ist ein neuer Titel in dem Franchise, der für iOS und Android veröffentlicht wurde. Er wurde am 18. März 2019 auf der Game Developers Conference bekannt gegeben. Er enthält Handlungsstränge aus Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Modern Warfare.

Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

ist ein Ego-Shooter-Spiel, das sich derzeit noch in der Entwicklung bei Infinity Ward befindet und von Activision veröffentlicht wird. Es soll am 28. Oktober 2022 für Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht werden. Es ist der 19. Teil der gesamten Call-of-Duty-Reihe.