Sniper: Ghost Warrior 3
Das ewige Talent
27.10.2016 - 06:35

Mit dem Scharfschützengewehr geht es in „Sniper Ghost Warrior 3“ durch die beschauliche Natur Georgiens. Kommen Actionfans dabei zu kurz? Die Vorschau hat die Antwort.

Ziel im Blickfeld, 103 Meter entfernt, leichter Wind von rechts und Nieselregen. Jetzt nur noch das Visier justieren, auf den perfekten Moment warten, den Atem anhalten und abdrücken – die Ruhe hat sich gelohnt! Mit „Sniper Ghost Warrior 3“ kommt das Gegenstück zu schnellen Shootern wie „Call of Duty“ oder „Battlefield“ auf den Markt. Auf dem Anspieltermin in Polen erhielt COMPUTER BILD SPIELE einen ausführlichen Einblick ins neue Machwerk der polnischen Spieleschmiede CI Games, die es nach einem Ausflug ins Rollenspiel-Genre („Lords of the Fallen“) nun wieder zurück in den Ballerbereich zieht. So viel sei vorweg verraten: „Sniper Ghost Warrior 3“ hat Potenzial, aber ...


Release Day Verschoben auf : April 2017


Dr.Foss


gedruckt am 24.11.2017 - 21:16
http://www.bf-ff.de/include.php?path=content&contentid=510