AB HIER NICHTS MEHR ÄNDERN ! ####################################################################################### pkLoadClass($BBCODE,'bbcode'); if (intval($imstatus_info=imstatus())>0){ $newim=$SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT * FROM ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." where im_to='".intval(pkGetUserValue('id'))."' and im_view=0 ORDER by im_id DESC LIMIT 1")); $im_id = intval($newim['im_id']); $imtitel = trim(stripslashes($newim['im_title'])); $imautor = stripslashes($newim['im_autor']); $imtext = $BBCODE->parse($newim['im_text'],0,1,1,1,1); $userimsend=$SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT user_id, user_nick FROM ".pkSQLTAB_USER." where user_id='".$imautor."' LIMIT 1")); $imsenderid = intval($userimsend['user_id']); $imsendernick = stripslashes($userimsend['user_nick']); if ($imsenderid==0) { $show_im='Neue System IM erhalten'; $replybutton='Antwort'; } elseif ($imsenderid==$imbot_id){ $show_im='Neue IM vom Homepage Bot "Botty"'; $replybutton='Antwort'; } else { $show_im='Du hast eine IM von '.$imsendernick.' erhalten'; $replybutton='Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Antwort';} $reply_im = (isset($_POST['imreply'])) ? addslashes($_POST['imreply']) : 'view'; $delete_im = (isset($_POST['imdel'])) ? addslashes($_POST['imdel']) : 'view'; $read_im = (isset($_POST['imread'])) ? addslashes($_POST['imread']) : 'view'; if ($delete_im == $_POST['Yes']) { $SQL->query("DELETE FROM ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." WHERE im_id='".$im_id."' LIMIT 1"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } elseif ($reply_im == $_POST['antwort']){ $SQL->query("INSERT INTO ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." (im_to,im_autor,im_title,im_text,im_time,im_replyed) VALUES ('".$imautor."','".pkGetUserValue('id')."','RE: ".$imtitel."','".addslashes($_POST['im_new_text'])."','".pkTIME."','0')"); $SQL->query("UPDATE ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." SET im_view=1, im_viewtime='".pkTIME."' WHERE im_id='".$im_id."'"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } elseif ($read_im == $_POST['imready']) { $SQL->query("UPDATE ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." SET im_view=1, im_viewtime='".pkTIME."' WHERE im_id='".$im_id."'"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } $new_text_height=$text_height-35; $site_body.= '
'.$show_im.'
 IM Titel 
'.$imtitel.'
Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Lesen '.$replybutton.' Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Löschen
©
';} ?>
FAQ - Häufig gestellte Fragen
header
  • UE40 Clan Server

  • Kriegsschauplatz

    Derzeit offline Offline

    Es sind Fehler aufgetreten!


    Connection timed out(110)
    IP: 94.250.194.249
    Port: 25200
    Serverliste

  • Gameserver Spende

FAQ - Häufig gestellte Fragen  

Battlefield 3
BF3-Allgemein
BF3-Spielinhalte und Zusatzinhalte
BF3-Systemvoraussetzungen
BF3-Engine und Grafik
BF3- Sound
BF3-Punkte, Auszeichnungen und Ränge
BF3-Armeen, Klassen und Kits
BF3-Waffen und Gadgets
BF3-Fahrzeuge
BF3-Squadsystem
BF3-Commander und Commo Rose
BF3-Singleplayer (Kampagne)
BF3-Coop-Modus
BF3-Multiplayer und Multiplayer-Maps
BF3-Battlelog
BF3-GameServer
BF3-Rettung verletzter Kameraden
BF3-Nachladen
BF3-Waffen in Stellung bringen
BF3-Sperrfeuer
BF3-Taschenlampen
BF3-Dynamische Dogtags
BF3-Vorgeschichte
BF3-Trailer

BF3-Nachladen

Wird eine Waffe ganz leer gefeuert, dauert das Nachladen eine Weile. Lässt der Spieler jedoch eine Kugel im Lauf, wird lediglich das Magazin gewechselt und das Feuergefecht kann sofort weitergehen.

Im Gegensatz zu Battlefield 2 gibt es in Battlefield 3 jedoch keinen echten Magazinwechsel mehr. Es wird nun das extrem vereinfachte Munitionsmanagement aus Bad Company verwendet. Wir erinnern uns: In Battlefield 2 hatte jede Waffe eine gewisse Anzahl von Magazinen. Führte man einen Magazinwechsel durch, wurde das aktuelle Magazin mit allen noch enthaltenen Patronen weggeworfen. Man musste also 2 Mal überlegen ob man das Magazin jetzt, oder besser später wechselt. In Battlefield 3 und Bad Company hat man nun keine Magazin Anzeige mehr, sonder es wird die Gesamtanzahl an Patronen angezeigt. Beim Nachladen wird nun einfach die Anzahl der Patronen im Gewehr bzw. im Magazin auf den Maximalwert aufgefüllt.

Flugzeuge und Hubschrauber verfügen nun sogar über unendlich viel Munition. Es ist nicht mehr notwenig bzw. möglich zu einem Flugfeld oder Hubschrauberlandeplatz zu fliegen, welcher vom eigenen Team kontrolliert wird, um dort wieder Munition auf zu nehmen.
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Avatar von DerArminDerArmin Infos einsehen
    Na logo Macho, wenn das Spiel zu das endlich wieder unterstützt :-) und es fun macht.mir fehlt unser spielen sehr ;-)
     
    Avatar von MachoitalianoMachoitaliano Infos einsehen
    Servus. Na mal sehen ob bei BF5 mal wieder mehr dabei sind
     
    Avatar von Tacker-BKTacker-BK Infos einsehen
    Suche Mitspieler für Post Scriptum Juhu
  • TS 2 & 3 Viewer

  •  
    Es fehlen Daten vom Server
  • Status

  • Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag361
    Gestern: 394
    Rekord: 679
    Gesamt: 514757
    Details: anzeigen
    Alle User: 57
    Neuster User: MadDog
    Neuster Member: Day
    Seitenzugriffe
    Heute: 14960
    Gestern: 19888
    Gesamt: 10804156
    Online seit: 06.08.2011
  • Jetzt Online (0)
    Webmaster Online
    Leader Online
    Member Online
    Trialmember Online
    User Online
    Gäste Online
    221
    Zuletzt Online (1)
    Heute 22.10.2018
    12:29 Dr.Foss offline
    Gestern 21.10.2018
    14:15 MacMat offline
    11:45 DerArmin offline
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
  • Webspace

  • beach-webspace.de - Webspace + Domain zu sonnigen Preisen ...


    Mit dem beach-webspace.de – Sonderangebot sparen Sie noch mehr: 1 Domain + 500 GB Webspace zu 35,88 Euro/Jahr (entspricht: 2,99 Euro/Monat) Sonderangebot 33,3 % Rabatt: 2 Jahresgebühren zahlen + 3 Jahre nutzen = 1 Jahr gratis! 2 x 35,88 Euro = 71,76 Euro für 3 Jahre Dies entspricht somit einem Preis von nur 23,92 Euro pro Jahr (entspricht: 1,99 Euro/Monat)
psd-resources.de