header
  • UE40 Clan Server

  • Kriegsschauplatz

    Derzeit offline Offline

    Es sind Fehler aufgetreten!


    Connection timed out(110)
    IP: 94.250.194.249
    Port: 25200
    Serverliste

  • Gameserver Spende

Battlefield 1 » Battlefield 1: EA belohnt Spieler von Battlefield 4 und Hardline
Battlefield 1

Battlefield 1: EA belohnt Spieler von Battlefield 4 und Hardline
14.10.2016 - 04:23 von Dr.Foss


Wer sich die Zeit bis zum Start von „Battlefield 1“ vertreiben möchte, sollte „Battlefield 4“ oder „Hardline“ noch mal einwerfen – und dafür einen Bonus kassieren!





Die Veröffentlichung von „Battlefield 1“ ist nicht mehr fern, in wenigen Tagen schlägt das Spiel im Handel auf. Wenn Sie die Zeit bis dahin sinnvoll nutzen möchten, lohnt es sich, einen der beiden Vorgänger wieder herauszukramen. Das trainiert nicht nur den Abzugsfinger, es verschafft Ihnen mit ein wenig Mühe auch einen Vorteil in „Battlefield 1“. Wer bis zum 17. Oktober 2016 um 18 Uhr in „Battlefield 4“ oder „Battlefield – Hardline“ hundert Abschüsse mit der Waffe M1911 erzielt, sackt einen attraktiven Bonus ein.

Zur Belohnung lässt Electronic Arts ein Skin mit der sympathischen Bezeichnung „Der Einkerkerer“ für die Waffe springen, das sie im neuen Ableger zum Einsatz bringen können. Obendrein winkt Ihnen die exklusive „Road to Battlefield 1“-Erkennungsmarke. Die Aktion ist bereits gestartet, Sie können also sofort loslegen. „Battlefield 1“ erscheint regulär am 21. Oktober 2016 im Handel. Nutzer von EA- und Origin Access zocken das Spiel schon jetzt in einer Testfassung an. Vorbesteller der Early-Enlister-Deluxe-Edition daddeln den kompletten Titel ab dem 18. Oktober.


Quelle: Computer Bild
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Battlefield 1 » Die Achievements für Battlefield 1
Battlefield 1

Die Achievements für Battlefield 1
13.10.2016 - 05:43 von Dr.Foss


Die Achievements für Battlefield 1 sind nun bekannt. Wir haben für euch einen Guide vorbereitet, damit ihr wisst, wie ihr diese freischalten könnt.

Knapp eine Woche vor dem offiziellen Release von Battlefield 1, ist die Liste mit den Achievements und Erfolgen zum Shooter im Internet aufgetaucht. Alle, die sich für die Singleplayerkampagne nicht Spoilern lassen wollen, sollten erst später einen Blick darauf werfen, da einige der Achievements auf bestimmte Ereignisse in der Kampagne zurückführen. Die komplette Auflistung findet ihr geordnet, übersetzt und mit einer Anleitung direkt hier.


Kampagne

 Hier klicken zum aufklappen

Multiplayer

 Hier klicken zum aufklappen

Die Namen und Beschreibung der Erfolge können bis zum endgültigen Release noch von der Übersetzung abweichen. Sobald weitere Achievements für Battlefield 1 via DLC oder Patch nachgeliefert werden, wird diese Liste aktualisiert.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Battlefield 1 » Alles, was du über das "Miete einen Server"-Programm von Battlefield 1 wissen musst
Battlefield 1

Alles, was du über das "Miete einen Server"-Programm von Battlefield 1 wissen musst
11.10.2016 - 05:43 von Dr.Foss


Erfahre, wie du deine eigenen Battlefield 1-Server einrichten kannst


Nach dem Erscheinen von Battlefield™ 1 wird es ein "Miete einen Server"-Programm geben, durch das Spieler ihre eigenen privaten und öffentlichen Battlefield 1-Server einrichten können, einschließlich der Kontrolle über die verschiedenen Gameplay-Optionen und die Kartenrotation. Dank dieser Anpassungsoptionen kannst du Spiele erstellen, die auf deine Spielweise und die Spielweise deiner Freunde zugeschnitten sind.

Kannst du über den Ingame-Store von Battlefield 1 einen Server mieten. Bisher wurden Server von Drittanbietern gehostet – jetzt stellt EA sie direkt zur Verfügung. Für dich hat das unserer Ansicht nach mehrere Vorteile. Zunächst einmal können wir die Qualität der benutzten Hardware selbst sicherstellen. Da die Server von demselben Provider kommen, haben auch alle dasselbe einheitliche Spielerlebnis. Und wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich direkt an den EA-Kundendienst wenden und nicht mehr an einen Drittanbieter.

Auf einem gemieteten Server können Spieler verschiedene Gameplay-Aspekte, wie Servername, Kartenrotation, Spielmodus, Gameplay-Einstellungen und mehr, individuell anpassen. Die Anzahl der verfügbaren Spielmodi wird zunächst noch eingeschränkt sein, aber wir werden die übrigen Modi auf Basis des Feedbacks und anderer Umstände der Reihe nach aktivieren. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus weitere Anpassungsoptionen und UI-Designs hinzufügen werden.

Mehr dazu, wenn der Beginn des "Miete einen Server"-Programms am näher rückt. Wir können es kaum erwarten, dich auf dem Schlachtfeld zu sehen!

Texst Von: Jonas Elfving, Alexander Hassoon


Quelle: Battelfield.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Battlefield 1 » Battlefield 1 - Alpha-Version mit Hinweis auf DirectX-12-Support
Battlefield 1

Battlefield 1 - Alpha-Version mit Hinweis auf DirectX-12-Support
28.06.2016 - 07:44 von Gorazul


In der Closed-Alpha-Fassung von Battlefield 1 findet sich in den Grafikeinstellungen ein Menüpunkt, der eine Unterstützung von DirectX 12 andeutet. Bisher ist noch unklar, was genau es damit auf sich hat.

Offiziell bestätigt ist es zwar noch nicht, es scheint aber so, dass Battlefield 1 einen DirectX-12-Support bieten wird. Ein entsprechender Hinweis findet sich in der Alpha-Version des Spiels, die unter anderem das englischsprachige Technik-Blog Digital Foundry anspielen durfte.

Während sich der zuständige Redakteur nämlich im dazugehörigen Gameplay-Video durch Grafikmenü des Shooters klickt, taucht ein vielsagender Menüpunkt auf, der mit ID_M_Options_DX12Enabled betitelt ist.

Was genau die Option bewirkt und wie sie sich auf die Leistung des verwendeten Rechners auswirkt (hier ein Intel Core i7 6700K mit Nvidia Geforce GTX 1080), bleibt vorerst unklar. Gut möglich auch, dass es die Option gar nicht in die finale Spielversion schafft.

Möglicherweise wissen wir bereits im Spätsommer 2016 mehr: Dann soll ein erster Beta-Test zu Battlefield 1 stattfinden. Bis dahin dürfte bezüglich der DirectX-12-Option wohl Klarheit herrschen.


Quelle: GameStar
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > Über-40-Clan Newsarchiv
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Avatar von MachoitalianoMachoitaliano Infos einsehen
    la la la nana
     
    Avatar von Tacker-BKTacker-BK Infos einsehen
    LOGO L
     
    Avatar von DerLarryDerLarry Infos einsehen
    ...hallo zusammen ,hoffe euch geht es allen gut !!! L L L
     
    Avatar von Tacker-BKTacker-BK Infos einsehen
    Suche noch 3 Mitstreiter für Battlegrounds Juhu
     
    Avatar von schwarzeKraeheschwarzeKraehe Infos einsehen
    Lebendkontrolle: Test!
     
    Avatar von BuIIwayBuIIway Infos einsehen
    Mööööp
  • TS 2 & 3 Viewer

  •  
    Nick:
    UE 40 die "Alten" und "Weisen"UE 40 die "Alten" und "Weisen"
    Normaler Channel Eingangshalle Home
    Normaler Channel Laberecke
    Normaler Channel Technik die beg..
    Normaler Channel Battlefield Wor..
    Normaler Channel BF1
    Normaler Channel BF4 Moderation
    Normaler Channel Battlefield B..
    Normaler Channel Andere Spiele
    Normaler Channel America Army
    Normaler Channel Ghost Recon W..
    Normaler Channel Insurgency
    Normaler Channel Rainbow Six
    Normaler Channel SQUAD
    Normaler Channel STAR WARS Bat..
    Normaler Channel Playerunknown..
    Normaler Channel Frauenruheraum
    Normaler Channel AFK
    Info
  • Status

  • Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag215
    Gestern: 452
    Rekord: 679
    Gesamt: 364470
    Details: anzeigen
    Alle User: 49
    Neuster User: Massamune
    Neuster Member: Day
    Seitenzugriffe
    Heute: 1705
    Gestern: 16391
    Gesamt: 6952108
    Online seit: 06.08.2011
  • Jetzt Online (0)
    Webmaster Online
    Leader Online
    Member Online
    Trialmember Online
    User Online
    Gäste Online
    124
    Zuletzt Online (0)
    Heute 26.09.2017
    Gestern 25.09.2017
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
  • Webspace

  • beach-webspace.de - Webspace + Domain zu sonnigen Preisen ...


    Mit dem beach-webspace.de – Sonderangebot sparen Sie noch mehr: 1 Domain + 500 GB Webspace zu 35,88 Euro/Jahr (entspricht: 2,99 Euro/Monat) Sonderangebot 33,3 % Rabatt: 2 Jahresgebühren zahlen + 3 Jahre nutzen = 1 Jahr gratis! 2 x 35,88 Euro = 71,76 Euro für 3 Jahre Dies entspricht somit einem Preis von nur 23,92 Euro pro Jahr (entspricht: 1,99 Euro/Monat)
psd-resources.de
 









Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.bf-ff.de registrieren