Seit 2006

Battlefield 5: Fast 50 unveröffentlichte Waffen landen jetzt wohl im Müll

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Das frühzeitige Ende von Battlefield 5 als Service-Spiel bedeutet wahrscheinlich auch das Ende für neue Waffen, die bereits geplant waren

Autor: Christian Just

Quelle www.gamestar.de

BildQuelle: gamestar.de

Was ist eigentlich mit den ganzen Waffen, die seit 2018 von Leaks und Dataminings zu Battlefield 5 ans Licht gebracht wurden, aber nie offiziell erschienen sind? Wahrscheinlich wird der Großteil davon, wenn nicht alle Waffen, in der digitalen Mülltonne landen.

Battlefield 5 nimmt schließlich ein frühes Ende als Service-Spiel, dessen Service nicht richtig zünden wollte. Auch wenn gute Momente dabei waren, wie etwa das Pazifik-Kapitel, warteten Fans mitunter Monate auf einzelne Maps und wurden mit Spielfehlern lange Zeit allein gelassen.

Schlechte Schlagzeilen waren in der Überzahl bei Battlefield 5, und das, obwohl im Kern ein richtig guter Multiplayer-Shooter steckt. Welche Fehler letztlich für den Sturz des Spiels entscheidend waren, könnt ihr im Feature nachlesen:

Fast 50 Waffen für die Katz

Eine Auswahl der historischen Waffen, die noch für Battlefield 5 geplant waren:

  • Lanchester SMG: Eine britische Kopie der deutschen MP28.
  • Chauchat LMG: Ein leichtes Maschinengewehr der französischen Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg. Diese Fraktion hat nie ihren Weg in Battlefield 5 geschafft.
  • Das amerikanische M1917 Enfield-Gewehr: Die amerikanische Version der britischen Enfield 1914.
  • Die Welrod-Pistole: Eine seltene britische Spezial-Pistole, die einen integrierten Schalldämpfer besitzt und an Spezialeinheiten herausgegeben wurde.
  • Die Astra 903 Maschinenpistole: Eine spanische Kopie der deutschen Mauser C96 Pistole.

Dr.Foss

Dr.Foss

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

About Me

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

New Posts

Follow Us

Call of Duty Cold War

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x