Seit 2006

Battlefield 5: Letztes großes Update 7.0 im Juni, es ist aber nicht der “finale Patch”

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Autor:  David Martin

Quelle:  pcgames.de

DICE bereitet das letzte große Update für Battlefield 5 vor. Der Patch 7.0 soll im Juni als Download bereitstehen und neue Inhalte, Waffen und Game Tweaks bereithalten. In einem aktuellen Reddit-Thread teilen die Entwickler mit, dass es sich hierbei nicht um das “finale Update” für Battlefield 5 handelt. Es sei zwar das letzte Inhalts-Update, weitere Patches würden aber auch nach dem Release des Battlefield 5 Updates 7.0 erscheinen. Kommende Patches enthalten vor allem Bugfixes. Zudem sind “Community Games Updates” in Aussicht gestellt. Gleiches gilt für die Playlists im Mehrspieler-Modus.

BildQuelle: Electronic Arts

DICE bereitet den Release des Battlefield 5 Updates 7.0 vor. Der Patch ist für Juni geplant und soll neue Inhalte, Waffen und Game Tweaks bereithalten. Ein konkreter Termin steht bislang nicht fest. Allerdings: Der Patch 7.0 ist das letzte Update, das neue Inhalte für den Ego-Shooter aufspielt. Danach ist Schluss. Einzelheiten dazu hatten die Entwickler bereits Ende April mitgeteilt. DICE will sich fortan auf die Entwicklung des neuen Battlefields konzentrieren, das aktuellen Planungen zufolge Ende 2021 erscheint.

Um das “finale Update” für Battlefield 5 handelt es sich beim Patch 7.0 im Juni allerdings nicht, wie die Entwickler in einem aktuellen Reddit-Thread mitteilen. Zwar sei er Juni-Patch die letzte Inhalts-Aktualisierung. Aber auch nach dem Release ist mit der Veröffentlichung weiterer Patches zu rechnen. Dann stehen allerdings hauptsächlich Bugfixes und weitere Tweaks im Vordergrund. Zudem sind “Community Games Updates” in Aussicht gestellt, um in Zukunft “weitere Tools bereitzustellen”

Außerdem erhalten Spieler nach dem Battlefield 5 Update 7.0 neue und zurückkehrende Playlists für den Mehrspieler-Modus. Battlefield 5 erschien im November 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Der Ego-Shooter wurde in anderthalb Jahren regelmäßig um kostenlose Erweiterungen ergänzt. Am 29. April wurde Kapitel 6 “In den Dschungel” von Tides of War beendet.

Dr.Foss

Dr.Foss

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

About Me

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

New Posts

Follow Us

Call of Duty Cold War

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x