CoD Zombies-Fans können sich freuen: Angeblich kommt Chronicles 2

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Gute Neuigkeiten für alle, die an Call of Duty vor allem den Zombies-Modus mögen: Gerüchten zufolge soll bald eine Art Zombies-Chronicles 2 mit alten Maps als Remaster kommen.

Call of Duty beschert uns schon seit einer kleinen Ewigkeit jede Menge Zombie-Spaß. Der Koop-Modus erfreut sich besonders großer Beliebtheit und könnte demnächst ein erfreuliches, ganz besonderes Comeback feiern. Angeblich soll CoD Zombies Chronicles 2 nämlich schon in den Startlöchern stehen. Ein Nachfolger der Erweiterung könnte im Idealfall sogar alle bisherigen Zombies-Maps gebündelt zurück bringen und in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Call of Duty: Zombies Chronicles 2 könnte alle alten Zombie-Maps als Remaster bringen

Darum geht’s: Angeblich plant Activision ein Zombies Chronicles 2. Die Erweiterung wäre eine erneute Chronik der bisherigen Zombies-Maps, die nochmal neu, frisch und in schönerer Grafik erscheinen könnten – ein echter Leckerbissen, nach dem sich Zombies-Veteranen die Finger lecken würden.

Was ist Chronicles? Call of Duty: Zombies Chronicles wurde als Erweiterung zu CoD Black Ops 3 veröffentlicht. Darin waren diverse Zombies-Map-Klassiker wie Nacht der Untoten, Shi No Nua, Kino der Toten und Shangri-La enthalten. Und zwar als HD-Remaster mit deutlich schickerer Grafik, allerdings fehlten einige Maps. Das könnte Teil 2 deutlich besser machen und alle alten Karten auf einen Schlag zurück holen.

Wie und wann könnte es kommen? Laut den Quellen von DualShockers beziehungsweise Tom Henderson sollen die Zombies-Maps bereits fertig sein und nur auf den Startschuss von Activision warten. Unklar bleibt allerdings, ob ein Zombies Chronicles 2 noch für Black Ops: Cold War erscheinen soll oder eventuell erst mit dem Nachfolger veröffentlicht werden könnte. Denkbar wäre eine Gratis-Erweiterung bei beiden, aber wohl erst im kommenden Jahr.

 

von David Molke

Quelle: gamepro.de

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Dr.Foss

Dr.Foss

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x