AB HIER NICHTS MEHR NDERN ! ####################################################################################### pkLoadClass($BBCODE,'bbcode'); if (intval($imstatus_info=imstatus())>0){ $newim=$SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT * FROM ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." where im_to='".intval(pkGetUserValue('id'))."' and im_view=0 ORDER by im_id DESC LIMIT 1")); $im_id = intval($newim['im_id']); $imtitel = trim(stripslashes($newim['im_title'])); $imautor = stripslashes($newim['im_autor']); $imtext = $BBCODE->parse($newim['im_text'],0,1,1,1,1); $userimsend=$SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT user_id, user_nick FROM ".pkSQLTAB_USER." where user_id='".$imautor."' LIMIT 1")); $imsenderid = intval($userimsend['user_id']); $imsendernick = stripslashes($userimsend['user_nick']); if ($imsenderid==0) { $show_im='Neue System IM erhalten'; $replybutton='Antwort'; } elseif ($imsenderid==$imbot_id){ $show_im='Neue IM vom Homepage Bot "Botty"'; $replybutton='Antwort'; } else { $show_im='Du hast eine IM von '.$imsendernick.' erhalten'; $replybutton='Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Antwort';} $reply_im = (isset($_POST['imreply'])) ? addslashes($_POST['imreply']) : 'view'; $delete_im = (isset($_POST['imdel'])) ? addslashes($_POST['imdel']) : 'view'; $read_im = (isset($_POST['imread'])) ? addslashes($_POST['imread']) : 'view'; if ($delete_im == $_POST['Yes']) { $SQL->query("DELETE FROM ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." WHERE im_id='".$im_id."' LIMIT 1"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } elseif ($reply_im == $_POST['antwort']){ $SQL->query("INSERT INTO ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." (im_to,im_autor,im_title,im_text,im_time,im_replyed) VALUES ('".$imautor."','".pkGetUserValue('id')."','RE: ".$imtitel."','".addslashes($_POST['im_new_text'])."','".pkTIME."','0')"); $SQL->query("UPDATE ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." SET im_view=1, im_viewtime='".pkTIME."' WHERE im_id='".$im_id."'"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } elseif ($read_im == $_POST['imready']) { $SQL->query("UPDATE ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." SET im_view=1, im_viewtime='".pkTIME."' WHERE im_id='".$im_id."'"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } $new_text_height=$text_height-35; $site_body.= '
'.$show_im.'
 IM Titel 
'.$imtitel.'
Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Lesen '.$replybutton.' Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Lschen
©
';} ?>
FAQ - Häufig gestellte Fragen
header
  • UE40 Clan Server

  • Kriegsschauplatz

    Derzeit offline Offline

    Es sind Fehler aufgetreten!


    Connection timed out(110)
    IP: 94.250.194.249
    Port: 25200
    Serverliste

  • Gameserver Spende

FAQ - Häufig gestellte Fragen  

Call of Duty 2:
CoD 2: Auflistung interessanter Consolen-Befehle
CoD 2: Die Konsole und die erweiterte Konsole
CoD 2: Farbige Namen auf Tastendruck
CoD 2: Fehler: Download failure while getting ....
CoD 2: Fehler: IWD sum/name missmatch
CoD 2: Fehler: Punkbuster is running in an old Version X.XXX / PB init failure
CoD 2: Fehler: Punkbuster RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe initialization failed
CoD 2: Fehler: Punkbuster-kick: "RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [******]"
CoD 2: Fehler: Punkbuster-Kick: Cvar fx_sort = 0
CoD 2: Tastenbindings
CoD 2: Waffenkunde
CoD 2: Welche Patche brauche ich?
CoD 2: Wie erhalte ich die GUID eines Spielers?
CoD 2: Wie kann ich bei Demos die Abspielgeschwindigkeit ändern?
CoD 2: Wie kann ich mir das Lagometer anzeigen lassen?
CoD 2: Wie kann ich mir das Lagometer und die Frameanzahl mit einer Taste anzeigen lassen?
CoD 2: Wie kann ich Quickmessages auf eine Taste legen?
CoD 2: Wie kann mir die Frameanzahl im Spiel anzeigen lassen?
CoD 2: Wie mache ich einen Screenshot?
CoD 2: Wie nehme ich ein Demo auf?
CoD 2: Wie spiele ich ein Demo ab?
CoD 2: Wie spiele ich ein Demo mit einem Mod ab?

CoD 2: Wie nehme ich ein Demo auf?

Konsole öffnen mit ^ , einmal Leertaste, damit das ^ erscheint und es mit BACKSPACE löschen.

Um die Demo aufzuzeichnen gibst Du nun ein:
/record demoname

demoname ist der Name unter der die Demo aufgezeichnet wird – darf KEINE Leerzeichen enthalten!
Gibst Du keinen Demo-Namen an, werden die Demos nacheinander mit dem Namen demo0000.dm_1, demo0001.dm_2,demo0003.dm_2, etc. im Ordner demos gespeichert.

Um die Demoaufnahme zu stoppen gibst Du ein:
/stoprecord

Es wird nur das Spielgeschehen und die Nachrichten unter den Spielern aufgezeichnet – die Konsole selbst nicht.
Die Demos werden im Ordner demos, z. B.:
C:ProgrammeCall of Duty 2Maindemos
gespeichert.
Ist der Ordner nicht vorhanden, kannst Du ihn selbst erstellen oder aber er wird bei der ersten Demo-Aufnahme automatisch erstellt.
Demos haben die Dateiendung .dm_1.




FAQ - Häufig gestellte Fragen

CoD2
• Farbige Namen auf Tastendruck
• Fehler: Download failure while getting ....
• Fehler: IWD sum/name missmatch
• Fehler: Punkbuster is running in an old Version X.XXX / PB init failure
• Fehler: Punkbuster RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe initialization failed
• Fehler: Punkbuster-kick: "RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [******]"
• Fehler: Punkbuster-Kick: Cvar fx_sort = 0
• Tastenbindings
• Waffenkunde
• Wie erhalte ich die GUID eines Spielers?
• Wie kann ich bei Demos die Abspielgeschwindigkeit ändern?
• Wie kann ich mir das Lagometer anzeigen lassen?
• Wie kann ich mir das Lagometer und die Frameanzahl mit einer Taste anzeigen lassen?
• Wie kann ich Quickmessages auf eine Taste legen?
• Wie kann mir die Frameanzahl im Spiel anzeigen lassen?
• Wie mache ich einen Screenshot?
• Wie nehme ich ein Demo auf?
• Wie öffne ich die erweiterte Konsole?
• Wie spiele ich ein Demo ab?
• Wie spiele ich ein Demo mit einem Mod ab?
Wie nehme ich ein Demo auf?
Über die Konsole

Konsole öffnen mit ^ , einmal Leertaste, damit das ^ erscheint und es mit BACKSPACE löschen.

Um die Demo aufzuzeichnen gibst Du nun ein:
/record demoname

demoname ist der Name unter der die Demo aufgezeichnet wird – darf KEINE Leerzeichen enthalten!
Gibst Du keinen Demo-Namen an, werden die Demos nacheinander mit dem Namen demo0000.dm_1, demo0001.dm_2,demo0003.dm_2, etc. im Ordner demos gespeichert.

Um die Demoaufnahme zu stoppen gibst Du ein:
/stoprecord

Es wird nur das Spielgeschehen und die Nachrichten unter den Spielern aufgezeichnet – die Konsole selbst nicht.
Die Demos werden im Ordner demos, z. B.:
C:ProgrammeCall of Duty 2Maindemos
gespeichert.
Ist der Ordner nicht vorhanden, kannst Du ihn selbst erstellen oder aber er wird bei der ersten Demo-Aufnahme automatisch erstellt.
Demos haben die Dateiendung .dm_1.


Per Tastenbind

Gehe in den main-Ordner von Call of Duty, z. B.
C:/Programme/Call of Duty 2/main
suche die Datei config_mp.cfg mache eine Sicherungskopie davon.

Öffne sie mit einem Editor wie z. B. Wordpad, Notepad,... und füge die markierten Einträge (natürlich an Deine Bedürfnisse angepasst) ein:

//Demo aufzeichnen
bind TASTE "record"

Zum Beispiel: bind F3 "record"
(Würde die Aufnahme durch Betätigen der Taste F3 starten)

//Demoaufnahme stoppen
bind TASTE "stoprecord"

Zum Beispiel:
bind F4 "stoprecord"
(Würde die Aufnahme durch Betätigen der Taste F4 stoppen)


Alternativ das Ganze mit einer Taste:

Du kannst auch das Demo-Toggle-Script einsetzen, das ich irgendwo im Internet mal gefunden habe (leider weiß ich nicht mehr wo), in dem Du es in ein eigenes Script einbaust (wie das geht steht weiter unten) - damit kannst Du mit EINER Taste die Demoaufnahme starten und wieder stoppen:

//Demo-Toggle-Script
seta demo_start "record; set demo_togg vstr demo_stop"
seta demo_stop "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start"
seta demo_togg "vstr demo_start"
bind TASTE "vstr demo_togg"

Zum Beispiel:
seta demo_start "record; set demo_togg vstr demo_stop"
seta demo_stop "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start"
seta demo_togg "vstr demo_start"
bind F3 "vstr demo_togg"
(Würde die Aufnahme durch Betätigen der Taste F4 starten und bei erneuter Betätigung wieder stoppen.)

Die Demos werden im Ordner demos, z. B.:
C:/Programme/Call of Duty2/main/demos
mit fortlaufender Nummer gespeichert.
Ist der Ordner nicht vorhanden, kannst Du ihn selbst erstellen oder aber er wird bei der ersten Demo-Aufnahme automatisch erstellt.
Demos haben die Dateiendung .dm_1.
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Avatar von DerArminDerArmin Infos einsehen
    Na logo Macho, wenn das Spiel zu das endlich wieder unterstützt :-) und es fun macht.mir fehlt unser spielen sehr ;-)
     
    Avatar von MachoitalianoMachoitaliano Infos einsehen
    Servus. Na mal sehen ob bei BF5 mal wieder mehr dabei sind
     
    Avatar von Tacker-BKTacker-BK Infos einsehen
    Suche Mitspieler für Post Scriptum Juhu
  • TS 2 & 3 Viewer

  •  
    Nick:
    UE 40 die "Alten" und "Weisen"UE 40 die "Alten" und "Weisen"
    Normaler Channel Eingangshalle Home
    Normaler Channel Laberecke
    Normaler Channel Technik die beg..
    Normaler Channel Battlefield Wor..
    Normaler Channel BF1
    Normaler Channel BF4 Moderation
    Normaler Channel Battlefield V
    Normaler Channel Battlefield Bad..
    Normaler Channel Andere Spiele
    Normaler Channel America Army
    Normaler Channel Ghost Recon W..
    Normaler Channel Insurgency
    Normaler Channel Rainbow Six
    Normaler Channel SQUAD
    Normaler Channel STAR WARS Bat..
    Normaler Channel Playerunknown..
    Normaler Channel Einhornruheraum
    Normaler Channel AFK
    Normaler Channel Ecke stehen
    Info
  • Status

  • Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag95
    Gestern: 161
    Rekord: 679
    Gesamt: 526901
    Details: anzeigen
    Alle User: 24
    Neuster User: den-1997
    Neuster Member:
    Seitenzugriffe
    Heute: 6388
    Gestern: 15833
    Gesamt: 11870304
    Online seit: 06.08.2011
  • Jetzt Online (0)
    Webmaster Online
    Leader Online
    Member Online
    Trialmember Online
    User Online
    Gäste Online
    204
    Zuletzt Online (0)
    Heute 16.12.2018
    Gestern 15.12.2018
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
  • Webspace

  • beach-webspace.de - Webspace + Domain zu sonnigen Preisen ...


    Mit dem beach-webspace.de – Sonderangebot sparen Sie noch mehr: 1 Domain + 500 GB Webspace zu 35,88 Euro/Jahr (entspricht: 2,99 Euro/Monat) Sonderangebot 33,3 % Rabatt: 2 Jahresgebühren zahlen + 3 Jahre nutzen = 1 Jahr gratis! 2 x 35,88 Euro = 71,76 Euro für 3 Jahre Dies entspricht somit einem Preis von nur 23,92 Euro pro Jahr (entspricht: 1,99 Euro/Monat)
psd-resources.de