AB HIER NICHTS MEHR ÄNDERN ! ####################################################################################### pkLoadClass($BBCODE,'bbcode'); if (intval($imstatus_info=imstatus())>0){ $newim=$SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT * FROM ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." where im_to='".intval(pkGetUserValue('id'))."' and im_view=0 ORDER by im_id DESC LIMIT 1")); $im_id = intval($newim['im_id']); $imtitel = trim(stripslashes($newim['im_title'])); $imautor = stripslashes($newim['im_autor']); $imtext = $BBCODE->parse($newim['im_text'],0,1,1,1,1); $userimsend=$SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT user_id, user_nick FROM ".pkSQLTAB_USER." where user_id='".$imautor."' LIMIT 1")); $imsenderid = intval($userimsend['user_id']); $imsendernick = stripslashes($userimsend['user_nick']); if ($imsenderid==0) { $show_im='Neue System IM erhalten'; $replybutton='Antwort'; } elseif ($imsenderid==$imbot_id){ $show_im='Neue IM vom Homepage Bot "Botty"'; $replybutton='Antwort'; } else { $show_im='Du hast eine IM von '.$imsendernick.' erhalten'; $replybutton='Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Antwort';} $reply_im = (isset($_POST['imreply'])) ? addslashes($_POST['imreply']) : 'view'; $delete_im = (isset($_POST['imdel'])) ? addslashes($_POST['imdel']) : 'view'; $read_im = (isset($_POST['imread'])) ? addslashes($_POST['imread']) : 'view'; if ($delete_im == $_POST['Yes']) { $SQL->query("DELETE FROM ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." WHERE im_id='".$im_id."' LIMIT 1"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } elseif ($reply_im == $_POST['antwort']){ $SQL->query("INSERT INTO ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." (im_to,im_autor,im_title,im_text,im_time,im_replyed) VALUES ('".$imautor."','".pkGetUserValue('id')."','RE: ".$imtitel."','".addslashes($_POST['im_new_text'])."','".pkTIME."','0')"); $SQL->query("UPDATE ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." SET im_view=1, im_viewtime='".pkTIME."' WHERE im_id='".$im_id."'"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } elseif ($read_im == $_POST['imready']) { $SQL->query("UPDATE ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." SET im_view=1, im_viewtime='".pkTIME."' WHERE im_id='".$im_id."'"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } $new_text_height=$text_height-35; $site_body.= '
'.$show_im.'
 IM Titel 
'.$imtitel.'
Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Lesen '.$replybutton.' Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Löschen
©
';} ?>
Über-40-Clan
header
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1295 Beiträge & 582 Themen in 19 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.12.2018 - 05:14.
  Login speichern
Forenübersicht » .::::]BATTLEFIELD[::::. » Battlefield 1 » Foren-Information

Autor Information
Dr.Foss ist offline Dr.Foss  
[UE40] Clan Regeln
Hauptadministrator
Hauptadministrator
432 Beiträge - Fingerwundschreiber
Dr.Foss`s alternatives Ego
§0. Allgemeines
Allgemeines:

Zu aller erst möchten wir dich herzlich in unserem Clan willkommen heißen.

Wie in jeder Gemeinschaft kommen auch wir nicht ganz ohne Regeln aus. Auch wenn sich viele der von uns erwähnten Regeln als eine Selbstverständlichkeit gelten, so möchten wir sie hier noch mal der Vollständigkeit halber aufführen.




• Respekt
Egal in welcher Situation, Respekt gegenüber den anderen ist das A und O.




• Der feine Unterschied
Es gibt viele Arten von Witzen. Einige darunter sind auf Kosten anderer. Hierbei solltest du beachten, dass aus einem guten Witz nicht eine ernste Beleidigung wird.




• Wir wollen doch nur spielen
Unser Clan hat seine Ausrichtung im Bereich des Fun-Gamings. Es geht also in erster Linie darum Spaß am Spiel zu haben. Aber natürlich liegt uns auch der Spaß an der Gemeinschaft genau so am Herzen. Solltest du aber unter unserem Banner wettbewerbsmäßig spielen wollen, werden wir dich natürlich nach Kräften unterstützen.




• Der gute Ton
Auch wenn es durch das Internet nicht so aussieht, steckt doch hinter jedem Nickname ein Mensch. Hier setzen wir einfach einen guten Umgangston voraus.




• Probleme
Jeder Mensch hat mal Probleme. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, sind wir natürlich für dich da und selbstverständlich bleiben diese Gespräche unter uns.
Bei Problemen, die den Clan betreffen, wären wir dir sogar dankbar, wenn du Kontakt zu einem Clanleader aufnehmen würdest. Wir sind immer für unsere Member da.

Neben unseren Regeln gibt es noch ein wenig Organisatorisches, das wir hier noch mal kurz zusammenfassen wollen.


• Die Mitgliedschaft im Clan ist kostenlos.
• Jeder Member muss durch einen Clanleader aufgenommen werden.
• Jedem Member ist es erlaubt den Namen des Clans zu tragen (ue40 / UE40).
• Nicht-Membern ist es untersagt sich als Member des Clans auszugeben, und das Clantag zu tragen.
• Das Verhalten eines jeden Members darf dem Clan nicht schaden.
• Bei Fehlverhalten eines Members behalten wir uns vor die Person aus dem Clan zu verweisen.
• Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf die Mitgliedschaft im Clan.
• Nur die Clanleader sind berechtigt Entscheidungen im Namen des Clans zu treffen.
• Die Clanleitung behält es sich vor Inaktive User aus der Userliste zu löschen.





§1.
Der Spielspaß steht bei uns an erster Stelle. Wie gut oder schlecht jemand ist, hat keine Priorität. Teamgeist, Verlässlichkeit und die Gemeinschaft sind uns wichtig.




§2.
Jegliches Cheaten ist untersagt. Bei Nachweis von Cheaten erfolgt der Rauswurf.




§3.
Alle Member verhalten sich fair, freundlich & hilfsbereit. Sie sind verantwortlich für das Bild des ganzen Clans. Neulingen, ob nun intern oder extern, wird, soweit möglich, geholfen.




§4.
Sollten wir ein Teamspiel bestreiten, ob nun mit einem Clanpartner oder einem Fremden, ist Teamgedanke das oberste Gebot. Es wird sich an vorher abgemachte Spielsettings gehalten.




§5.
Interne Meinungsverschiedenheiten werden grundsätzlich und das ausschließlich auch nur intern ohne unbeteiligte geregelt. (Z.B. im eigenen TS Chan, oder mit einem Schlichter aus der Clanführung)




§6.
Eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan ist nicht gestattet! Jeder Member hat sich als solcher zu identifizieren und das Clanzeichen [UE40] als Fullmember [ue40] als Trial auf den Servern und in einem War seinem Nick voranzustellen.




§7.
Trial-Member haben bei uns eine sogenannte Probezeit, um zu sehen ob der User bei uns auch reinpasst und auch das Interesse zeigt. Über die endgültige Aufnahme ( Full-Member ) entscheidet der ganze Clan . Die Probezeit kann variieren.




§8.
Wichtige Entscheidungen werden bei uns grundsätzlich von der absoluten Mehrheit der Full-Member beschlossen.




§9.
Die laufenden Kosten (Server, Teamspeak, Homepage) werden von den Admins übernommen.Spenden werden jedoch gerne entgegengenommen.




§10.
Jeder Trial.-, Member sollte nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern auch auf der Homepage, Teamspeak und im Forum aktiv sein.




§11.
Jeder verdient eine 2. Chance - jedoch nicht beim Cheaten! Nach dem 3. Verstoß gegen die Clanregeln erfolgt der endgültige Ausschluss.




§12.
Bei Clanaustritt gibt es keine Rückerstattung der Spenden.




§13.
Das Mindesteintrittsalter wurde auf 40 Jahre festgesetzt.(Ausnahmen hiervon per Voting durch die Member sprich absolute Mehrheit, siehe auch §7)




§14.
Da wir ein Clan sind sollte auch jeder Trial- und Full- Member regelmäßig am Clanleben (Aktivität im TS und auf der Homepage) teilnehmen.
Jeder Trial-Fullmember der längere Zeit nicht anwesend sein kann, hat dies mitzuteilen (ab ca. 1Wo ist der Away-Kalender zu nutzen). Wer ohne Abmeldung längere Zeit nicht am Clanleben (Aktivität im TS und auf der Homepage) teilnimmt, muss damit rechnen den Memberstatus aberkannt zu bekommen.




§15.
Bei der ersten Anmeldung wählt am besten euren Ingame-Namen oder eine Abkürzung davon aus. Dieser hat bei der Kommunikation den größten Wiedererkennungswert. Beim Ausfüllen der Profilseite ist auf korrekte Angaben zu achten,

inkl. des Real-Pic

damit man auch weiß mit wem man es zu tun hat. Der Eintrag von sinnlosen bzw unwahren Angaben wie z. B. die Berufsbezeichnung „Gottes rechte Hand“, etc. können sich negativ auf deine Aufnahme auswirken und könnten zu einer Verwarnung führen.




§16.
Ein Real Foto (ab Status Trial-Member) im Profil ist Plicht!




§ 17
Die Verbreitung von Rechtem Gedankengut wird hier nicht Toleriert.
Wer Rechtes Gedankengut verherrlicht oder Links zu diesem Thema auf der UE40 Homepage Postet muss mit einer Abmahnung oder einem Clanausschluß rechnen.
Forenbeiträge PN`s und Shoutboxeinträge die in diese Richtung gehen werden kommentarlos gelöscht. Der Verfasser muß mit Konsequenzen rechnen!




§18.
Die Clanführung hat jederzeit das Recht Member/User/Trials/Gäste aus dem Clan/Userliste zu entlassen/ entfernen.




§19. Logos/Grafiken
Die dem Über40 bereitgestellten Grafiken und Logos von drittem gehen mit Bereitstellung dieser in den Besitz des Homepage Inhabers über. Der Urheber hat nach Bereitstellung kein Recht auf Eigentum.


Der Über40 Clan behalten sich jegliches Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern.





Beitreten __________|__________Nicht Beitreten




MFG__ Dr.Foss
falcon - 5

Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bei dir bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Beitrag vom 18.12.2012 - 05:01
nach weiteren Posts von Dr.Foss suchen Dr.Foss`s Profil ansehen Dr.Foss eine E-Mail senden Dr.Foss eine private Nachricht senden Dr.Foss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 149 Gäste. online. Neuester Benutzer: den-1997
Mit 1025 Besuchern waren am 14.01.2015 - 09:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser