Sichert euch „Ghost – Rotes Team 141“ für Call of Duty®: Mobile, indem ihr die Call of Duty®: Modern Warfare® II Vault Edition vorbestellt

Quelle: www.callofduty.com/de/blog
Autor: by Daniel Noel

Ghost ist zurück und einsatzbereit. Alle Spieler:innen, die die Vault Edition von Modern Warfare® II vorbestellen, erhalten den Operator „Ghost – Rotes Team 141“ kostenlos für Call of Duty: Mobile.

Als britischer Spezialeinheiten-Operator und führendes Mitglied des Sonderkommandos 141 ist Simon „Ghost“ Riley mehr als nur bereit, sich seinen Gegnern zu stellen, wo immer sie auch auftauchen mögen, egal, ob er in der nächsten weltweiten Kampagne in Modern Warfare II an der Seite seines legendären Trupps kämpft oder in Call of Duty: Mobile in seinem „Rotes Team 141“-Operator-Skin ins Gefecht zieht.

Schaltet „Ghost – Rotes Team 141“ für den Einsatz in Call of Duty: Mobile frei —gleich zum Start von Saison 9, „Die Zombies sind zurück“, indem ihr die Modern Warfare II Vault Edition vorbestellt und damit Zugriff auf den sagenumwobenen Operator erhaltet.

Bildquelle: www.callofduty.com

Schritt 1: Falls ihr es noch nicht getan habt, erstellt oder verknüpft euer Activision-Konto in Call of Dut

Schritt 2: Bestellt die Modern Warfare II Vault Edition für das Spielsystem eurer Wahl vor. Solltet ihr die Vault Edition bereits vorbestellt haben, fahrt mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 3: Schaut in euer In-Game-Postfach von Call of Duty: Mobile, um „Ghost – Rotes Team 141“ für euch zu beanspruchen. Codes werden nach der Veröffentlichung von Modern Warfare II am 28. Oktober versendet. Bitte wartet bis zum 15. November, ehe ihr unseren Activision-Kundendienst anschreibt, solltet ihr euren Einlösecode noch nicht erhalten haben.

Schritt 4: Wenn ihr einen Code erhalten habt, besucht www.callofduty.com/redemption und gebt eure UID (zu finden in eurem Call of Duty: Mobile -Profil unter eurem Benutzernamen) und diesen einzigartigen Code ein.

Schritt 5: Ruft euer Call of Duty: Mobile In-Game-Postfach auf, um eure Belohnung zu erhalten und mit „Ghost – Rotes Team 141“ in Call of Duty: Mobile die Mehrspieler- und Battle-Royale-Modi zu bestreiten.

Solltet ihr mit diesen Schritten Probleme haben, kontaktiert bitte den Activision-Kundendienst.

Bildquelle: www.callofduty.com

Das Freischalten von „Ghost – Rotes Team 141“ in Call of Duty: Mobile ist nur einer von mehreren Vorteilen, die euch bei der Vorbestellung der Modern Warfare II Vault Edition erwarten. Weitere Vorzüge sind zusätzliche Modern Warfare II-Inhalte wie der komplette „Rotes Team 141“-Trupp mit Ghost, Farah, Price und Soap, der FJX Cinder-Waffentresor*, eine Battle Pass-Saison und 50 Stufensprünge** zum Start. Außerdem erhaltet ihr eine Woche früher Zugang zu der Kampagne***, die am 20. Oktober beginnt.

Weitere Nwes

Call of Duty: Modern Warfare II – Weltweite Enthüllung
Offizielles Gameplay des „Dunkles Gewässer“-Levels – Call of Duty: Modern Warfare II
Modern Warfare II-Mehrspieler & Warzone 2.0 | Call Of Duty: NEXT Enthüllungs-Trailer